Papa Bär
Art.Nr.:
8980

Shipping time: 4 - 5 workdays

49,90 €

including 19% VAT., plus shipping

Der tabakbraune Papa Bär aus kuschelweichem Teddyfleece wäre gerne Chef der superweichen „120 Jahre Teddybär“-Bärenbande...

Produktdetails anzeigen

Der tabakbraune Papa Bär aus kuschelweichem Teddyfleece wäre gerne Chef der superweichen „120 Jahre Teddybär“-Bärenbande... Allerdings überlässt er das Organisieren lieber Mama Bär – und spielt selber mit den Kindern. Wie alle Familienmitglieder besitzt Papa Bär ausgeprägte Mittelnähte an Körper, Armen und Beinen. Zur lachenden Bärenschnauze gesellen sich eine dreieckige, gestickte schwarze Nase und schwarze Knopfaugen aus Kunststoff. Stolz trägt Papa Bär sein Brustschild und einen Edelstahl „Knopf im Ohr“... ein Chef zum Verlieben!

Artikelnummer 113956

 

  • Größe: ca. 36 CM
  • Farbe: braun
  • Material: aus kuschelweichem Plüsch
  • Materialzusammensetzung: 100% Polyester
  • Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft
  • Augen: mit Kunststoffaugen
  • Schützknopf mit Edelstahl "Knopf im Ohr"
  • Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30° C

Item number 8980
Category Teddy Bears
Colour: White Brown
age group: Toddler kids

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: